Du möchtest beim 3. Hamburger Preacherslam (31. Oktober 2020) auf der Bühne stehen? Dann kannst du dich hier bewerben. Wichtig ist, dass wir eine Kostprobe deines Könnens bekommen. Das kann ein von dir geschriebener Text sein, eine Audiodatei oder ein Video.

Nach dem Bewerbungsschluss werden wir alle Bewerbungen sichten und das Team der Slammer*innen für den 2. Hamburger Poetryslam zusammen stellen. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung!

Bewerbung, max. 10 MB (jpg, jpeg, png, pdf, mp3, mp4)*Schicke uns einen Text, ein Video oder Soundfile über deine Arbeit als Slammer_in
Drag & Drop Files Here Browse Files

Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden, dass Daten übermittelt werden. Darunter werden neben den Formulardaten auch Zeitpunkt und meine IP-Adresse übermittelt und gespeichert werden. Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz.

Ich willige ein, dass meine hier getätigten Angaben unverschlüsselt per E-Mail an uns übertragen werden.

Senden