Workshop

WorkshopIm Workshop kann sich ausprobieren, wer schon immer mal seinen Gedanken auf etwas andere Art Ausdruck verleihen wollte. Zum Thema „I have a dream“ wird es Gelegenheit geben zu denken, reden, schreiben, einander zuzuhören und ausdrücken, was wichtig ist und man schon immer sagen wollte. Spaß am Spielen mit Sprache ist eine gute Basis, Vorkenntnisse sind aber nicht erforderlich. In kleiner Gruppe kann ausprobiert werden, wie Poetry-Slammen geht. Unterstützt werden die Teilnehmer*innen dabei vom erfahrenen Poetry-Slammer Bas Böttcher [http://www.basboettcher.de].

Bei Fragen zum Workshop melde dich bei Carmen Hillmer

Was?
Zum Thema „I have a dream“ denken, reden, schreiben, hören, ausdrücken

Wer?
Interessierte Menschen zwischen 16 und 21 Jahren (Vorkenntnisse nicht erforderlich)

Wann?
17.–18. August 2019 (mit Übernachtung)

Anmeldeschluss?
6. August 2019

Wo?
Jugendherberge Hamburg „Horner Rennbahn“
Rennbahnstr. 100 | 22111 Hamburg

Wieviel?
20€ pro Teilnehmer*in

Kontakt

Carmen Hillmer

+) Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Hamburg-Ost
Diakonie und Bildung
Arbeitsstelle Ev. Jugend

Rockenhof 1 | 22359 Hamburg

Tel.   +49 40 519 000 -859
Mobil +49 176 114 32 078
Fax   +49 40 519 000 -899

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Onlineanmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop an.

Anmeldung zum Workshop

0/5

Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden, dass Daten übermittelt werden. Darunter werden neben den Formulardaten auch Zeitpunkt und meine IP-Adresse übermittelt und gespeichert werden. Nähere Informationen findest du unter dem Menüpunkt: Datenschutz.