Unser Online-Shop für den 3. Hamburger Preacherslam geht bald online. Ende Juni wird es soweit sein.

Wichtig!

In diesem Jahr findet der Preacherslam hybrid statt. Du hast drei Möglichkeiten, live dabei zu sein:

  • Du buchst hier dein persönliches Vor-Ort-Ticket, mit dem du am 22.8.2021 um 16.00 Uhr an der Freiluftbühne dabei sein kannst. Du kannst vor Ort mit deinem Smartphone die Slammer*innen bewerten und so den Ausgang des Slams mitbestimmen.
  • Du buchst hier dein persönliches Streaming-Ticket und bekommst am 20.08.2021 einen Link zugeschickt, mit dem du den professionellen Livestream bei Youtube schauen kannst. Du bekommst ebenso Zugansgdaten, um die Slammer*innen zu bewerten und so ganz konkret Einfluss zu nehmen.
  • Alternativ kannst du kostenfrei und unverbindlich am Instagram-Livestream teilnehmen, der unter @jugend_erzbistum_hamburg verfügbar sein wird. Dies allerdings nur mit einer einzigen Kameraeinstellung und ohne die Möglichkeit, dich zu beteiligen.

Wähle also klug. ;-)

 Ein Hinweis für Hauptamtliche, Einrichtungen und Gemeinden:

Wenn du den Preacherslam bei dir live streamen willst und dazu junge Menschen einlädst, weil das mit den Corona-Hygiene-Bedingungen möglich ist, dann kaufe doch einfach 5-10 Tickets für dich und lade so viele junge Leute zu dir in die Gemeinde ein, wie das Hygienekonzept es zulässt. Bei Fragen dazu wende dich gerne an Steffen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Jetzt aber los: Ab Ende Juni wird der Ticketshop geöffnet und du wirst hier den Link dazu finden.