UNSER ONLINE-SHOP IST ONLINE!

Wichtig!

In diesem Jahr findet der Preacherslam hybrid statt. Du hast drei Möglichkeiten, live dabei zu sein:

  • Du buchst hier dein persönliches Vor-Ort-Ticket, mit dem du am 22.8.2021 um 16.00 Uhr an der Freiluftbühne dabei sein kannst. Du kannst vor Ort mit deinem Smartphone die Slammer*innen bewerten und so den Ausgang des Slams mitbestimmen.
  • Du buchst hier dein persönliches Streaming-Ticket und bekommst am 20.08.2021 einen Link zugeschickt, mit dem du den professionellen Livestream bei Youtube schauen kannst. Du bekommst ebenso Zugansgdaten, um die Slammer*innen zu bewerten und so ganz konkret Einfluss zu nehmen.
  • Alternativ kannst du kostenfrei und unverbindlich am Instagram-Livestream teilnehmen, der unter @jugend_erzbistum_hamburg verfügbar sein wird. Dies allerdings nur mit einer einzigen Kameraeinstellung und ohne die Möglichkeit, dich zu beteiligen.

Wähle also klug. ;-)

 

Ein Hinweis für Hauptamtliche, Einrichtungen und Gemeinden:

Wenn du den Preacherslam bei dir live streamen willst und dazu junge Menschen einlädst, weil das mit den Corona-Hygiene-Bedingungen möglich ist, dann kaufe doch einfach 5-10 Tickets für dich und lade so viele junge Leute zu dir in die Gemeinde ein, wie das Hygienekonzept es zulässt. Bei Fragen dazu wende dich gerne an Steffen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).