Kontaktverbot, Klimakrisen, Ungerechtigkeiten, Liebeskummer – ein Dauerzustand? Nein! „Es werde Licht – inschallah“. Was ist Dein Licht? Was motiviert Dich? Woraus schöpfst Du Hoffnung? Sei Teil des Lichts und werde Slammer*in! Im Workshop kannst Du Dich ausprobieren, Deine eigenen Texte ausarbeiten und für die Bühne proben. Bas Böttcher, ein erfahrener Poetry-Slammer [www.basboettcher.de], unterstützt Dich dabei. Und vielleicht bewirbst Du Dich anschließend für den 3. Hamburger Preacherslam?

WAS?

Zum Thema „Es werde Licht - inschallah“ denken, reden, schreiben, hören, ausdrücken (auch als Fortbildung für Juleica-Verlängerung anerkannt)

WER?

Interessierte Menschen zwischen 16 und 21 Jahren (Vorkenntnisse nicht erforderlich)

WANN?

29. August 2020, 10-20 Uhr

ANMELDESCHLUSS?

21. August 2020

WO?

JUKZ am Stintfang e.V.
Alfred-Wegener-Weg 3 | 20459 Hamburg
oder online

WIEVIEL?

10€ pro Teilnehmer*in

FRAGEN?

Bei Fragen zum Workshop melde Dich bei
Carmen Hillmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil +49 176 114 32 078

Nedra Ouarghi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil +49 157 333 611 62

Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden, dass Daten übermittelt werden. Darunter werden neben den Formulardaten auch Zeitpunkt und meine IP-Adresse übermittelt und gespeichert werden. Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz.

Ich willige ein, dass meine hier getätigten Angaben unverschlüsselt per E-Mail an uns übertragen werden.

Senden